70 Jahre Nato – Eine bittere Bilanz mit interessanten Ergebnissen im russischen Fernsehen

In der russischen Sendung „Nachrichten der Woche“ war das 70-jährige Jubiläum der Nato ein Thema. Das russische Fernsehen zog eine sehr schonungslose Bilanz über das „erfolgreichste Bündnis aller Zeiten“, wie die Nato sich in diesen Tagen selbst nennt. Auch das russische Außenministerium hat sich am Donnerstag bereits erstaunlich deutlich zu den Feierlichkeiten in Washington geäußert.

In der russischen Sendung war dies Thema von zwei Beiträgen, einer kam aus dem Studio und einer vom Korrespondenten vor Ort, ich habe beide Beiträge hier übersetzt.

Beginn der Übersetzung:

Der NATO-Block wird 70 Jahre alt. Wie kann man dessen Ergebnisse bewerten? Die NATO sagt, sie sei das erfolgreichste Bündnis in der…..

….passend dazu….
Russisches Fernsehen zeigt Hinweise für Wahlfälschungen bei der ersten Runde der Ukraine-Wahl

In der russischen Sendung „Nachrichten der Woche“ erschien ein Beitrag zur Wahlfälschung in der ersten Runde der ukrainischen Präsidentschaftswahl.

Diesen Beitrag werde ich ausnahmsweise nicht übersetzen, denn ich möchte dem interessierten Leser die Möglichkeit geben, sich selbst ein Bild zu machen. Daher werde ich die entscheidenden Teile jetzt erzählen, und am Ende des Artikels werde ich die Youtube-Version des Videos verlinken und angeben, wo in dem Video die entscheidenden Momente zu sehen sind. Da es sich um Bilder, Grafiken und …..

Kommentare sind geschlossen.