City of London: Die schockierende Studie – Kein Mainstream-Medienoutlet wagt eine Veröffentlichung

Vor fünf Monaten wurde im Oktober letzten Jahres eine sehr wichtige und sehr glaubwürdige Studie veröffentlicht. Sie wurde von allen Mainstream-Medien völlig ignoriert. Niemand nutzte die Gelegenheit, die atemberaubenden Enthüllungen zu veröffentlichen, aus Angst davor, was passieren könnte, wenn sie es tun würden. Der Bericht hat unangenehme politische Folgen für die Regierung – tatsächlich sind sowohl Labour als auch Tory von der Aufdeckung dieses gewaltigen Verbrechens betroffen.

Am 5. Oktober wurde der SPERI-Bericht 2018 veröffentlicht. Das Sheffield Political Economy Research Institute hat einige erstaunliche Aussagen gemacht. In seinem ersten Absatz hieß es, dass –

„(dieser Bericht) legt nahe, dass die Gesamtkosten des verlorenen Wachstumspotenzials für das Vereinigte Königreich, die durch zu viel Finanzierungen zwischen 1995 und 2015 verursacht wurden, in der Größenordnung von 4.500 Mrd. £ liegen. Diese Gesamtzahl entspricht etwa 2,5 Jahren des durchschnittlichen BIP im gesamten Zeitraum.“

Um diese Aussage in einen Zusammenhang zu bringen, müssen wir sie ein wenig….

Kommentare sind geschlossen.