Wird die 5G-Handy-Technologie zu einem dramatischen Bevölkerungsrückgang führen?

Wird die 5G-Handy-Technologie zu einem dramatischen Bevölkerungsrückgang führen, da viele Männer dadurch steril werden?

https://i1.wp.com/zh-prod-1cc738ca-7d3b-4a72-b792-20bd8d8fa069.storage.googleapis.com/s3fs-public/styles/inline_image_mobile/public/inline-images/Smartphones-Public-Domain.jpg?resize=318%2C176&ssl=1Unsere aktuelle Mobilfunktechnologie erzeugt elektromagnetische Strahlung, die die männliche Fruchtbarkeit beeinträchtigt, und die Strahlung der neuen 5G-Technologie wird viel stärker und damit viel gefährlicher sein. Aber die meisten Leute wissen nichts davon. Stattdessen freuen sich die meisten Menschen sehr auf die Einführung der 5G-Technologie, denn sie wird bis zu 100 Mal schneller sein als unsere aktuelle 4G-Technologie, und wer würde das nicht wollen? Die großen Mobilfunkunternehmen werden Hunderttausende von Milliarden Dollar für die Installation von Hunderttausenden neuer 5G-Antennen ausgeben, und jede einzelne dieser Antennen wird ständig sehr starke elektromagnetische Strahlung emittieren. Da wir die Strahlung nicht sehen können, erscheint vielen Menschen die Bedrohung nicht real, aber die Wahrheit ist, dass man, wenn man in einem großen Stadtgebiet lebt, ständig von ihr bombardiert wird. Und wenn das neue 5G-Netz einmal komplett ausgerollt ist, müsste man buchstäblich mitten im Nirgendwo leben, um komplett davon geschützt zu sein. Hier mehr……

Kommentare sind geschlossen.