Forscher entdecken: Vitamin C kann das Risiko eines vorzeitigen Todes deutlich senken

Vitamin C kann das Risiko eines vorzeitigen Todes deutlich senken

Vitamin C und vorzeitiger Tod

Der Tod mag unvermeidlich sein, aber es gibt viele Möglichkeiten, wie du dein Leben verlängern kannst, und eine aktuelle Studie zeigt, dass Vitamin C eines der besten Werkzeuge sein könnte, um dir selbst einige zusätzliche Jahre zu schenken.

Die Studie, die im Journal of Epidemiology and Community Health veröffentlicht wurde, betrachtete 473 Männer und 475 Frauen im Alter zwischen 53 und 84 Jahren, die Teil der General Population Nutrition Intervention Trial in China waren. (1)

Sie wurden über einen Zeitraum von 16 Jahren verfolgt, und ihr Blut wurde getestet, um ihren Gehalt an Vitamin C und anderen Metriken zu bestimmen.

Am Ende der Nachbeobachtungszeit waren mehr als die Hälfte der Befragten gestorben, von denen viele unter…..

Kommentare sind geschlossen.