USA: Warnung vor etwas Großem – Das Kriegsrecht kommt und wie es vorbereitet wird

…die Indizien sind jedenfalls da…

Die Liste der Punkte die unten aufgeführt ist, ist meine Überzeugung davon, was die Verwaltung erreichen will, sobald das Kriegsrecht verkündet wird. Diese Liste ist sehr umfangreich und um alles zu erreichen, bedarf es eines exquisiten Timings und der Anwendung extremer Gewalt. Natürlich werden alle der unten aufgeführten Punkte nicht sofort passieren, wenn das Kriegsrecht eintrifft, aber dies stellt die ultimative “Wunschliste” der globalistischen Politiker der Neuen Weltordnung (einschließlich des Präsidenten) sowie der Superreichen elitären Banker dar, die hinter dem Vorhang die Machtfäden ziehen.

Weil diese Agenda eine so extreme Transformation Amerikas darstellt, wissen sie, dass  sie es vor den Massen geheim halten müssen. Ist das das Kriegsrecht in den USA ein mal ausgerufen, wird es nie enden (es sei denn, die Regierung wird gestürzt).

1. Kontrolle der Bevölkerung. Der erste Zweck des Kriegsrechts ist es, die gesamte Bevölkerung unter strenge Kontrolle zu bringen. Wenn wir dazu gebracht werden können, zu gehorchen und nicht zu rebellieren, werden sie schnell mit ihren extremeren Maßnahmen fortfahren.

A. Alle kritischen Ressourcen werden beschlagnahmt und/oder kontrolliert. Die vollständige Kontrolle über die Verteilung der Nahrungsmittelversorgung, des Wassers, des Benzins und der Elektrizität wird die meisten Menschen zur Unterwerfung zwingen. Die Abhängigkeit von der Regierung wird gefördert. Selbstständig zu sein, indem man Lebensmittel hortet oder anbaut, ist illegal und unterliegt der Konfiszierung. Süßwasser wird beschlagnahmt (noch mehr als bisher) und es wird auch hochgradig rationiert.

B. Ein nationaler Ausweis (oder ein operativ implantierter biometrischer Ausweischip) ist wahrscheinlich obligatorisch. Durch diese Maßnahmen wird es für die Bevölkerung schwieriger, zu rebellieren oder zu fliehen.

C. Alle Formen von Geld werden streng reguliert und kontrolliert. Bankkonten und Pensionskassen werden eingezogen. Gold wird beschlagnahmt (so wie es unter Präsident Franklin Roosevelt war). Tauschhandel wird illegal. Nur staatlich genehmigte und verbuchte Finanztransaktionen werden erlaubt sein. Alles, was unter dem Tisch geschieht, wird mit strengen Strafen geahndet.

D. Tägliche Propaganda wird der Bevölkerung für die nationale Kontrolle zugeführt. Die Regierung wird versuchen, sich als Retter des Landes vor der von ihnen verursachte Krise zu präsentieren. Glaubt fast nichts, was sie euch sagen. Praktisch alles, was sie sagen, wird eine kalkulierte Lüge sein, die dich hoffnungsvoll und unterwürfig halten soll, bis kein Widerstand mehr möglich ist.

Bildergebnis für MARTIAL LAW usa

2. Rücksichtslose Bekämpfung des Wiederstandes. Die Zustimmungswerte der Regierung befinden sich auf dem Tiefpunkt. Eine rücksichtslose Übernahme wird also entweder den Widerstand weiter polarisieren oder die Menschen zwingen, den Mund geschlossen zu halten, in dem irrtümlichen Glauben, dass es besser wird. Sie werden aber NICHT besser werden.

A. Radikale Kontrolle über die gesamte Kommunikation. Radio, Fernsehen, Internet und Presse werden alle einer intensiven Zensur unterliegen oder ganz abgeschaltet werden. Nur regierungsfreundliche Propagandamedien wird erlaubt sein. Mobiltelefone werden reguliert und abgeschaltet, wenn sie gegen den Staat verwendet werden. Eine nicht informierte Öffentlichkeit, die nicht effektiv kommunizieren kann, wird große Schwierigkeiten haben, eine Revolte zu veranstalten.

B. Kontrolle über den gesamten Transport. Jede Art von Transport wird vom Staat übernommen und kontrolliert. Autos werden beschlagnahmt, wenn der Verdacht auf Rebellion besteht. Die Bewegungsfreiheit wird drastisch eingeschränkt.

C. Roving TSA und FEMA Kontrollpunkte. Jeder wird  bei zufälligen Kontrollpunkten durchsucht und eventuellen Beschlagnahmungen unterzogen. Es wird keine Bürgerrechte mehr geben. Unbegrenzte Haft ist die Bedrohung, die die meisten Menschen dazu bringt, sich an die Vorschriften zu halten. Alles im Namen zur eigenen oder inneren Sicherheit.

D. Etablierung einer Ausgangssperre. Die Einschränkung von Zeiten und Bewegungsorten wird den Widerstand und die Flucht viel schwieriger und die Kontrolle für die Regierung viel einfacher machen.

E. Harte Strafen werden vor Ort verhängt. Lokale Beamte sind befugt, Strafurteile, Verhaftungen und sogar summarische Hinrichtungen ohne Anklage oder Beweise zu verhängen.

F. Terroristische Ereignisse werden ausgelöst, um Angst zu erzeugen. Die Regierung wird versuchen, sich wie den eigentlichen Retter zu präsentieren, unter den False-Flag Ereignissen die sie selber inszeniert hat. Angst durch Drohnen die über unsere Köpfe fliegen und alles beobachten und aufzeichnen werden. Spione in der Nachbarschaft, elektronische Überwachung und die Präsenz der Militärpolizei werden die Bürger bis zum äußersten strapazieren und unterwerfen.

3. Entwaffnung der Bevölkerung. Dies ist wahrscheinlich die größte Hürde, die sie bei der Unterdrückung der US-Bevölkerung nehmen müssen. Weil es in Amerika mehr Waffen als Menschen gibt, wird jeder Versuch, die Bevölkerung zu entwaffnen, wahrscheinlich zu einem gewaltigen Blutbad und vielleicht sogar zu einem Bürgerkrieg führen.

A. Systematische Beschlagnahmung aller Waffen.

B. Die Regierung wird zweifellos alle Waffenbesitzer als potentielle Widerstände sehen, auch wenn sie ihre Waffen abgeben. So ist es wahrscheinlich, dass sie schnell ins Visier genommen werden.

4. Umsiedlung der Bevölkerung. Dies wird wahrscheinlich aufgrund der erheblichen logistischen Probleme langsam geschehen. Aber all dies ist Teil der Agenda 21, und es ist eine gängige Methode, die kommunistische Despoten in den letzten 100 Jahren vielfach angewandt haben. Entwurzelte Völker können nicht so effektiv rebellieren.

A. Die Bürger ziehen in größere Städte, wo sie besser kontrolliert werden können. Das alles ist Teil der Agenda 21, das alles dokumentiert. Diejenigen auf dem Land und in den Vororten werden in Etappen in die Stadt gebracht (vielleicht zuerst durch Gefangenenlager, um die Problembewohner aus zu sortieren).

B. Die Bürger wurden in Zwangsarbeitslager umgesiedelt. Diejenigen, die als “Eigenwillig” gelten, werden in die Arbeitslager der FEMA gebracht. Dazu gehören wahrscheinlich Sozialhilfeempfänger, gesunde ältere Menschen (insbesondere Sozialhilfeempfänger) und alle, die noch als Arbeitskräfte dem Staat zugute kommen können.

C. Die Bürger wurden in Umerziehungslager umgesiedelt. Die UN-Agenda 21 kann ohne einen dramatischen Rückgang der US-Bevölkerung nicht erfüllt werden. Daher werden nur wenige tatsächlich umgeschult werden. Bei so vielen freiheitsliebenden Menschen in den USA wird es wahrscheinlich viel einfacher für sie sein, alle mit negativen Eigenschaften einfach in die Vernichtungslager zu schicken.

D. Die Todeslager. Widerständler, Arbeitsunfähige oder -unwillige, Kranke, Unterlegene, alle die keinen Wert für die politischen Machthaber darstellen, werden in Todeslager gesteckt. Alles, was notwendig ist, um ein Todeslager zu erreichen, ist, den Verdacht auf deine Untreue zu wecken. Es wird keine Prüfungen geben. Unzählige Millionen werden diese einfache Reise wahrscheinlich erhalten. Um Unruhen zu vermeiden, wird natürlich die wahre Natur dieser Lager bis zum letzten Moment geheim gehalten.

5. Privateigentum wird beschlagnahmt. Der größte Teil des Landes in den USA ist bereits für “no people zones” ausgewiesen. Diese Karten wurden bereits bei den Vereinten Nationen zu diesem Zweck erstellt. Ihr Ziel ist es, eine viel kleinere Bevölkerung in den USA zu haben.

A. Eigentum jeglicher Art wird dem Staat gehören (mit Ausnahme der elitären reichen Herrscher). Es wird keine Unabhängigkeit zugelassen; die Menschen müssen vollständig von der Regierung abhängig sein.

B. Es besteht keine Notwendigkeit, eine eigene Wohnung zu besitzen. Die Unterbringung liegt im Ermessen der Regierung. Das Privateigentum wird einfach beschlagnahmt.

C. Die globalistischen reichen Klassen (die in Regierungs- oder Unternehmensbüros sitzen) werden Grundstücke und Häuser besitzen. Nur sie allein werden die Wahl- und Bewegungsfreiheit haben. Sie werden endlos unterhalten (denken Sie an die Hungerspiele).

D. Fast alle Unternehmen werden verstaatlicht oder von riesigen multinationalen Konzernen geführt. Fast alle Lebensmittel werden in großen, effizienten Fabriken (ähnlich wie heute) mit gentechnisch veränderten Pflanzen, hormonell injizierten Tieren hergestellt, die alle mit langsam wirkenden Giften und Medikamenten gefüllt sind. Diese Art der Lebensmittelproduktion benötigt weniger Platz und ist viel effizienter, ist aber für die Verbraucher tödlicher.

E. In überfüllten Mehrfamilienhäusern in den zentralen Städten wird die Mehrheit der Arbeitnehmer wohnen. Auf engstem Raum, streng überwacht, sind sie viel einfacher zu bedienen und zu kontrollieren.

6. Alle Lebensstile werden dramatisch verändert. Transport, Kommunikation und Wahlmöglichkeiten werden stark eingeschränkt. Alle Mitarbeiter werden ohne jegliche Wahlmöglichkeiten geimpft, mit GVO gefüttert und mit Medikamenten in Übereinstimmung gebracht. Die Lebenserwartung wird niedrig sein.

7. Die Gesellschaft wird keine Freiheit haben. Die Bill of Rights wird zu einer nebligen Erinnerung.

8. Kinder werden in das Eigentum des Staates übergehen. In jungen Jahren aufgenommen, werden sie in staatlichen Schulfabriken aufgezogen und indoktriniert. Sie werden für verschiedene Stationen vorbereitet, je nach den vom Staat festgelegten eugenischen Standards.

Die Zeichen des Kriegsrechts sind am Horizont

Boston-martial-law6

Boston-martial-law3Polizei durchsucht Häuser nach dem Boston-Marathon Anschlag 2013. Bild Prison Planet

Jetzt bin ich mir sicher, dass einige Leser vielleicht denken: “Er vermutet nur. Wie kann er wissen, dass das Kriegsrecht all dies beinhaltet und dass es bald so in Amerika sein wird?”

Ich würde gerne falsch liegen mit dem, was dieser Artikel vorhersagt. Aber einige zukünftige Ereignisse scheinen ziemlich offensichtlich zu sein, wenn man alle Beweise berücksichtigt. Zusammen betrachtet, werden die Chancen, dass dies passieren wird – und auch bald – überwältigend sein. Hier sind einige der wichtigsten Beweise, die ich gefunden habe, die mich davon überzeugen, dass dies bald der Fall sein wird:

Zuerst einmal, schauen Sie sich die UN-Agenda 21 an, damit Sie besser verstehen können, woher diese Kriegsrechtsagenda kommt und auch nicht so schnell verschwindet wird. Die globale Kabale der U.N. Die Agenda 21 steht hinter der globalen Erwärmung, dem Regionalismus, der Zoneneinteilung, der Kontrolle der Land- und Wassernutzung, der Umverteilung des Reichtums, der Schwächung und schließlich dem Ersatz des Dollars als Reservewährung der Welt, der globalen Erwärmung, der Begrenzung und dem Handel, dem Smart Grid, den Smart Metern, den CO2-Steuern, den hohen Benzinpreisen und den globalen Bürgern, IB World Schools, Common Core nationalisierte Bildungsstandards, Biokraftstoffe, marxistischer Fortschritt auf der ganzen Welt, Lebensmittelkontrolle, Wasserzugangskontrolle durch das Gesetz des Seevertrags (LOST), Waffenkontrolle, Gesundheitskontrolle, der arabische Frühling/Winter, unkontrollierte illegale Einwanderung, und sie sind unaufhaltsam.’

Die Rüstungsentwicklung innerhalb der US-Regierung hat sich definitiv mit halsbrecherischer Geschwindigkeit beschleunigt. Man muss sich fragen, warum sich all diese Regierungsstellen rüsten. Wovor haben sie Angst?

Das DHS hat 2,2 Milliarden Schuss Munition gekauft, 2700 gepanzerte Personaltransporter erworben, über 100.000 bewaffnete Regierungsagenten…..

Kommentare sind geschlossen.