Sie müssen die Wahrheit nicht mehr verbergen

….alles nur Verschwörung?……

Als ich gestern Abend das Spiel des manipulierten Super Bowl sah, konnte ich nicht umhin, die offensichtliche Freimaurer-Symbolik zu bemerken.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Bild könnte enthalten: Nacht

Die Elite, die Freimaurer oder die Illuminaten… Wie auch immer du du sie nennen möchtest, sie besitzen die NFL und benutzen dieses Megaevent als riesiges satanisches Ritual mit einer Halbzeitshow, die jeder Teufelsanbeter genießt!

Das Ergebnis von 3:0 auf 3:3 im 3. Durchgang, die Kontrolle der Partitur war Teil ihres Plans den die meisten Menschen nicht erkennen können. Die gesamten Spielzüge werden im Voraus geskriptet, beide Teams üben gemeinsam Monate vor dem letzten Spiel, so dass sie die Punktzahl zu jedem Zeitpunkt während des Spiels genau kontrollieren können.

Das Endergebnis von 13 zu 3 war natürlich als Endspiel geplant. 3,13 und 33 werden von den Freimaurern und denjenigen an der Spitze der Pyramide verehrt.

Fußball ist keine Unterhaltung, sondern eine organisierte und geplante Geldmaschine, die gebaut wurde, um Ihren Geist gefangen zu halten und zu kontrollieren. Kannst du dir vorstellen, wenn sich diese Millionen von engagierten Fans zusammenschließen, um etwas Sinnvolles zu tun, um die Welt zu verändern? oder sich um etwas anderes als nutzlose Statistiken zu kümmern.Das wird nie passieren, Profisport wurde entwickelt, um zu verhindern, dass Menschen die Welt um sich herum sehen wie sie wirklich ist.

Der Profi-Sport ist einer der Hauptschuldigen das Amerika vielleicht nie aufwachen wird. Wenn alle meine Vorhersagen stimmen, wird 2019 ein Jahr sein, auf das alle zurückblicken und “Woow” sagen wird!

Eine große Veränderung wird Amerika treffen mit einem Weckruf das jeder aus der momentane Trance heraus reisen wird! Ich glaube das zwischen dem 6.Dezember bis zum 12 Dezember ein zweites 9/11 stattfinden wird. Warum ich das glaube? Der 12.12.2019 ist ein bemerkenswertes Datum, da an diesem Tag es genau 6666 Tage her ist seit dem Anschlag vom 11.09.2001. Sie werden es nicht zulassen das eine solche Zahl an einem solchen Datum einfach verschwendet wird für nichts.

Bilder und Quelle. Scott L. Biddle

Kommentare sind geschlossen.