Erschütternder Erfahrungsbericht eines Exponenten der aussterbenden Menschen im Irrsinn der Spezies Hirngrillzombies Teil II

Zum Begriff „Sklavenkäfig“ und passend zum Thema Mobilfunk ein prägendes Erlebnis von mir:

Auf meiner jahrelangen (und leider vergeblichen) Suche nach Gleichgesinnten bzw. einem Ort zum natürlichen Leben gelangte ich zu einem Biobauernhof, der sich als Antibiobauernhof entpuppte. Dort wollte ich ein Praktikum absolvieren, welches jedoch ganz anders verlief als ursprünglich gedacht.

Die Bauern und ihre Tochter fütterten ihre Schweine und sich selbst großenteils mit für den Müll vorgesehen Produkten vom Discounter (Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen). Einerseits eine gute Tat und spart Geld, hat aber nix mit Bio zu tun. Sie und vor allem die Tochter……

Kommentare sind geschlossen.