“Rußland, Israel und die Werte der “westlichen Zivilisation” – Wo bleibt die Wahrheit?”

Zunächst, was hat es mit dieser Besessenheit, gesamte Nationen zurück in die “Steinzeit” zu bombardieren, auf sich?

RT brachte heute einen sehr interessanten Artikel: “IDF chief turned PM candidate touts body count & bombing Gaza into ‘stone age’ in campaign ad” [hier von RT Deutsch: “Wahlwerbevideo in Israel zeigt, wie Gaza in Schutt und Asche bombardiert wurde” / Anm. d. Übers.] (bitte lesen die den gesamten Artikel – er ist kurz und sehr erhellend). Als ich das sah, erinnerte ich mich sofort an den (brillanten, wenn auch teuflischen) US-Diplomaten, James Baker, der dem irakischen Ministerpräsidenten Tarik Aziz, (den das Imperium bis zu seinem Tod in Haft behielt, obwohl der 79 Jahre alte Mann an Depressionen, Diabetes, Herzinsuffizienz und Geschwüren litt) versprochen hat “sein Land in die Steinzeit zurück zu bomben.

Nun, wenn auch Benny Ganz ein typisch israelisch-zionistischer Spinner mit all den diesbezüglichen Konsequenzen ist, kann dies von James Baker, der einer der bestausgebildeten Diplomaten gewesen ist, den die Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) je hervorgebracht haben, wohl kaum gesagt werden. Was hat es also damit auf sich? Ist es Zufall, diejenigen in die Steinzeit zurück zu bomben, die es wagen dem anglo-zionistischen Imperium zu trotzen?

Klären Sie mich auf!.…Hier mehr…….

Kommentare sind geschlossen.