Ist DSDS nur eine Fake show?

Ist es nicht erstaunlich, das Dieter Bohlen, der weit über 60 Jahre alt ist, bei DSDS immer aussieht wie ein 40 Jähriger? Oder das es bombengute Kandidaten gibt die weiterkommen aber nie ausgestrahlt werden? Was ist mit Leute die im Vorcasting schlecht singen und trotzdem auftreten sollen wie letztens Fabrizio Giordano?

So meinte Fabrizio in seinem letzten Interview, dass in Wirklichkeit die Sachen anders gewesen seien. Fabrizio sagte nämlich von vornherein er wollte nur Rappen und könnte gar nicht singen. Er wurde jedoch laut seiner Aussage dazu aufgemuntert zu singen und sollte die Juri von DSDS kontern. Es wurde ihm gesagt: „Wenn Dieter Bohlen was sagt gib ihn ruhig einen Gegenantwort.“

Fabrizio erklärte auch das ganze hätte an die 20 Minuten gedauert, jedoch….

Kommentare sind geschlossen.