Behörden schockiert – In Chicago verweigern 87% der Eltern die Grippeimpfung!

Ein neuer Bericht, der von der Kommissarin für öffentliche Gesundheit in Chicago, Dr. Julie Morita, und dem Lurie Children’s Hospital veröffentlicht wurde, löste letzte Woche Kontroversen aus, weil er auf eine unfassbare Anzahl von Impfverweigerern hinwies.

Moritas Bericht zeigte, dass mindestens 83% der lokalen Eltern die Grippeimpfung ablehnen: ” (…) 83 Prozent der Eltern lehnten insbesondere eine Grippeimpfung ab”, sagte Dr. Matthew Davis vom Lurie Children ‘s Hospital. “Es war der am häufigsten abgelehnte Impfstoff insgesamt.”

Morita erklärte die grosse Anzahl von Verweigerern damit, dass es bereits “zu spät” sei, um eine Grippeimpfung zu bekommen. Interessant ist jedoch, dass 2/3……

Kommentare sind geschlossen.