Folgender Text passt der Regierung nicht und wird daher auf Facebook zensiert!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text

Bringen wir mal mehr Ehrlichkeit in diese bescheuerte “NAZIHYSTERIE” 

Der sog. selbsternannte “Qualitätsjournalismus”, und nicht nur der, verrennt sich nun ja schon seit geraumer Zeit darin überall NAZIS zu entdecken. Ihr solltet nach ECHTEN Faschisten suchen und da mal offensichtliche Wahrheiten erkennen, dazu hier mal ein “sachdienlicher Hinweis” zur “Ergreifung” der alten und der neuen Faschisten, die sich ja als Antifaschisten tarnen. Ein Treppenwitz der Geschichte, den man nur erkennt, wenn man wirklich Ahnung hat … klar soweit!?

Ich überlasse es Euch zu Entscheiden, wie viel Wahrheit in dieser, zugegeben bitterbösen, Polemik steckt.

Facebook hat zumindest keinen Humor, denn kurz nachdem ich das gepostet habe, wurden meine Funktionen hier auf Facebook eingeschränkt und ich konnte es nur einmal teilen, dann war Schluss … siehe Screenshots.

Ich hatte ja schon seit geraumer Zeit den Eindruck, dass jemand hier auf meiner FB-Seite “rumtrollt”; ich hatte auf einmal Freunde, die ich nie angenommen hatte, Kommentare verschwinden oder werden ausgeblendet ohne mein Zutun und noch div. andere Dinge.

Ich kann nicht mal mehr Kommentare beantworten!

Ist die Meinungsfreiheit schon so weit eingeschränkt, dass intelligente Polemik auch schon ZENSIERT wird!

NOCH GILT IN DIESEM LAND DER ARTIKEL 5 des Grundgesetzes, wenn ich bitten darf!

Und das hier ist KEIN ZUFALL, das ist ZENSUR!!!!!!!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Mainz Free TV • Bodo Schickentanz

Kommentare sind geschlossen.