Russland testet neue Abwehrrakete – Interessant ist, was im Westen nicht berichtet wird

Russland hat erfolgreich eine neue Abwehrrakete vom Typ Nudol getestet, wie CNBS unter Berufung auf amerikanische Quellen mit Zugang zu geheimen Dokumenten berichtet. Demnach handelt es sich um eine Anti-Satelliten-Rakete. Interessant ist, was CNBS nicht berichtet hat.

Wie so oft ist es interessant, amerikanische und russische Berichte zu vergleichen. CNBS berichtet über eine Anti-Satelliten-Rakete, die Satelliten im niedrigen Orbit ausschalten kann, das betrifft Kommunikations-, Spionage- und ……

….passend dazu….
Was hat es mit den neuen russischen Waffensystemen auf sich? Eine Zusammenfassung

In letzter Zeit liest man immer wieder Artikel über neue russische Waffensysteme. Ich möchte nun die vielen russischen Neuentwicklungen einmal näher betrachten und, wenn möglich, mit ihren amerikanischen Gegenstücken vergleichen.

Im März 2018 machte eine Ansprache Putins Schlagzeilen, in der er gleich sechs neue russische Waffensysteme präsentierte, die bei Experten für Erstaunen und auch für Unglauben gesorgt haben. Es gab auch Zweifel, ob all dies tatsächlich der Wahrheit entsprach. Tatsächlich sind noch nicht alle diese Waffen auch bei den Streitkräften eingeführt und einige sind noch in der Entwicklung.

Die Vorgeschichte dieser neuen Waffen…..

Kommentare sind geschlossen.