Fake-News über Trump! Mitarbeiter vom US-TV-Sender manipuliert Video

Ein Mitarbeiter vom TV-Sender Seattle Q13 Fox wurde in den Urlaub geschickt, nachdem ein beunruhigendes “Deepfake”-Video von Präsident Trump während seiner nationalen Rede zur Grenzsicherheit diese Woche ausgestrahlt wurde, so mynorthwest.com.

Zusätzlich zu Verfärbung mit oranger Farbe und zur Verformung der Proportionen war der Fernsehsender irgendwie in der Lage, Trump zusätzlich zu manipulieren, um zu zeigen, wie er gruselig seine Zunge vor den Zuschauern herausstreckt.

Dieser Vergleich zeigt, dass das TV-Video vom Sender Q13, eine Schleife des Präsidenten darstellt, der seine Lippen leckt – was es bizarr und gruselig erscheinen lässt.                                                 Klick Bild für Video

Kommentare sind geschlossen.