Trump und die Ruhe vor dem Sturm?! Eine sehr interessante Tatsache über die Grenzschutzmauer

…..der Fall wird kommen….fragt sich nur wer….

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Nahaufnahme und Text

Eine sehr interessante Tatsache über die Grenzschutzmauer, von der nicht viele wissen.

Laut einem Berater des Kongresses sind im Verteidigungshaushalt des laufenden Geschäftsjahres noch etwa 10 Milliarden Dollar an nicht gebundenen Mitteln für den militärischen Bau übrig, zusätzlich zu noch etwa 13 Milliarden Dollar aus den Vorjahren.

Trump könnte unter Abschnitt 2308 des U.S. Code einfach einen nationalen Notfall erklären, der das Militär regelt und der Verteidigungsministerin die Befugnis gibt, militärische Bauprojekte durchzuführen. 23 Milliarden Dollar sind mehr als genug Geld, um mit dem Bau der Mauer zu beginnen.

Was bedeutet das alles?

Ganz einfach. Der Stillstand der Regierung hat ganz andere Gründe. Doch welche?

Könnte es sein das es mit der Warnung von Trump zu tun hat die er öffentlich vor ein paar Monaten verkündetet?

Trump warnte mit folgenden Worten:

Das ist die Ruhe vor dem Sturm“!

Reporter fragten ihn: “Welcher Sturm Herr Präsident“?

Trump darauf: “Du wirst es bald herausfinden“.

Donald Trump warnt vor dem Sturm. Video in Englisch

Kommentare sind geschlossen.