Gigantische Panzer und Kampfroboter in Ghana vorgestellt

….irgendwie erinnert es an einen Faschingsumzug …..

Riesiges Transportfahrzeug und Exoskelett-Militäranzüge wurden in Ghana während einer Technologiemesse gezeigt und sollen die Hightech-Leistungen des Landes unterstreichen.

Mach angaben der lokalen Medien wurden diese Waffen der neuesten Generation in der Hauptstadt Accra auf der 38. jährlichen Technologieausstellung der Kantanka Gruppe gezeigt.

Das Videomaterial zeigt einen riesigen gepanzerten Mannschaftswagen (APC) sowie mehrere “exoskelettgekleidete” Männer, die langsam auf einen Platz laufen (Maschieren schein in dieser Uniform nicht möglich zu sein). Die Zuschauer applaudieren. Die Bewaffnung wird dann vermutlich von einer Delegation hochrangiger Militärs inspiziert.      Klick Bild für Video

Kommentare sind geschlossen.