Christian Bale: Danke an Satan, dass er mir die Inspiration gab für diese Rolle

Christian Bale Thanks Satan in Golden Globes Speech

Der Schauspieler Christian Bale dankte Satan, nachdem er als bester Schauspieler für seine Darstellung des ehemaligen Vizepräsidenten Dick Cheney im Film “Vice” bei den Golden Globes Awards ausgezeichnet wurde. Eine andere Bemerkung wurde dabei zensiert.

“Danke an diesen Kerl, Produzent, Regisseur und Autor Adam McKay. Er sagte, er müsse jemanden finden, der absolut charismafrei ist und von allen geschmäht wird, also wollte er Christian Bale dabei haben. Ich danke dir. Und für den gesamten Wettbewerb werde ich den Markt mit charismafreien [PIIIIP] Produkten erobern. Was meinst du, Mitch McConnell als nächstes? Das wäre doch gut, oder?” Sagte Bale.

“Danke an Satan, dass er mir Inspiration für diese Rolle gegeben hat”

Video in englisch. Klick Bild

Kommentare sind geschlossen.