Bundestag HACK Weihnachtskalender – Inhalt & Namenslisten G0d @_0rbit ✔✔✔ 👌 sk2eu

WER NICHTS WEISS MUSS ALLES GLAUBEN … also machen wir uns ein Bild von dem was ist .. so oberflächlich es nur geht ! Jedenfalls hat einer dafür gesorgt dass es sehr viele Backups im Netz gibt zu diesem Hack-.. jeder Versuch des Löschens wird es verschlimmern da automatische Kopien erstellt werden wie das so ist bei diesen Horsten wo es abgelegt ist… ;)

Schlimmer ist eher WELCHE DATEN HABEN SIE ZURÜCKGEHALTEN ? ;) Wer wird in Zukunft erpressbar sein und wer ist da noch als Vertrauensperson tragbar? o0 Den der wer Zugriff auf Mais/Messanger /Kontaktlisten/Telefone/Dokumente &&& hat der hat auch zugriff auf den BROWSER VERLAUF WELCHE POLITIKER WELCHE PORNOS SCHAUEN UND WIE OFT MA SICH DIE LUXUS EDELHUREN DOCH BESTELLT… die so jung ist dass man nach dem Aufweis fragen sollte .. NICHTS NEUES WER WEISS WAS LOS IST ! WURDE WEIT MEHR INTERESSE WECKEN. und ist ein Mittel damit man das bekommt was ein Loyaler Mensch nicht tun würde..

Kommentare sind geschlossen.