Syrische Medien: Zwei britische Soldaten getötet

Bildergebnis für Al-Shafah area of eastern Deir Ezzor.Zwei britische Soldaten wurden gestern Abend getötet, als sie der Anti-ISISIS-Koalition in ihrem anhaltenden Kampf gegen den islamischen Staat (ISIS/ISIL/IS/Daesh) im Osten von Deir Ezzor halfen, berichtete das syrische Fernsehen.

Nach Angaben des syrischen Fernsehberichts wurden die beiden britischen Soldaten im Gebiet Al-Shafah im Osten von Deir Ezzor getötet.

Der Bericht fügte hinzu, dass die Soldaten getötet wurden, als der islamische Staat eine Panzerabwehrrakete auf ihre Positionen in Al-Shafah abfeuerte.

Weder die Anti-ISISIS-Koalition noch das britische Militär haben sich zu diesen jüngsten Behauptungen der syrischen staatlichen Medien geäußert.

Breaking: Syria claims 2 British soldiers killed in ISIS attack

Kommentare sind geschlossen.