Die meistgelesenen Artikel 2018 und was 2019 bringt

Das Ende des Jahres und der erste Tag des neuen Jahres ist die Zeit einerseits einen Rückblick zu werfen und auf der anderen Seite zu überlegen, was 2019 uns bringen könnte. Zuerst möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihren Besuch meiner Seite und ihrer Treue bedanken. Die meisten von Euch haben realisiert, über was ich berichte sind echte Nachrichten, im Gegensatz zu dem was die Fake-News-Medien nicht oder verdreht und einseitig melden.

Ich mache das praktisch schon seit 9/11, was ich ein Wasserscheide- ereignis nenne. Es gab eine Zeit davor und eine danach, wobei die Main-Shit-Medien spätestens seitdem mit der Wahrheit nichts mehr am Hut haben und uns nur noch Märchen, Konflikte und Kriege verkaufen, uns…..

Kommentare sind geschlossen.