Massenmigration: Das Lager der Heiligen

Dr. Paul Craig Roberts

Jean Raspails Roman wird vor unserer aller Augen zur Realität. Weder Russland noch China brauchen im Hinblick auf Amerika und Europa irgendetwas zu unternehmen. Denn der Westen zerlegt sich mit Siebenmeilenstiefeln ganz von selbst. Französische Militärgeneräle bezichtigen Frankreichs Präsidenten Emmanuel Macron aufgrund der Unterzeichnung des UN-Migrationspakts des „Verrats“.

Aus einem offenen Brief der Militärgeneräle geht hervor, dass Frankreichs Bürger nun einen weiteren Grund haben, um zu revoltieren. Ein Gruppe von französischen Militärgenerälen hat einen offenen Brief an Emmanuel Macron verfasst, um den französischen Präsidenten darin zu bezichtigen, durch die Unterzeichnung des Migrationspakts der Vereinten Nationen „Verrat“ an der Nation zu begehen.

Der Pakt, der am vergangenen Montag durch 164 Nationen – inklusive Frankreichs – unterzeichnet wurde, ist rechtlich gesehen zwar nicht bindend, öffnet einer…..

Kommentare sind geschlossen.