Netanjahu: Israel entwickelt Waffen die “kein anderes Land hat”!

Der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu sagte, dass Israel Waffen “mit besonderen Fähigkeiten entwickelt, die kein anderes Land hat”. Er machte die Bemerkungen, nachdem er am Montag in Lod eine Anlage des staatlichen Rüstungsunternehmens Israel Aerospace Industries (IAI) besichtigt hatte.

Netanyahu sagte auch, dass Israel “hier Offensiv-Raketen entwickelt, die überall in der Region und an jedem Ziel ansetzen können”.

Er fuhr fort, dass sein Land “modernste Verteidigungstechnologien”, darunter einen Mikrosatelliten, entwickelt.

Netanyahus Besuch kam, als die IAI-Wissenschaftler ihre Vorbereitungen für den Start von Israels erster Raumsonde auf dem Mond abschlossen.

Israel developing weapons ‘no other country has’ – Netanyahu (video)

Kommentare sind geschlossen.