Gelb-Westen sind wieder Live auf der Straße

….andere Kamera…..

…..noch passend dazu…..
Sechs Mitglieder der Gelben Westen bisher getötet

Als Vorbereitung auf ein fünftes Wochenende der Proteste hat der Polizeichef von Paris gesagt, gepanzerte Fahrzeuge und Tausende Polizisten werden wieder in der französischen Hauptstadt im Einsatz sein.

Michel Delpuech sagte am Freitag gegenüber RTL Radio, dass die Sicherheitsdienste beabsichtigen, die gleiche Anzahl und Stärke wie letztes Wochenende einzusetzen, mit etwa 8’000 Polizisten und 14 gepanzerten Fahrzeugen in Paris.

Dazu kommen zahlreiche Wasserwerfer. Hier mehr……

….und weiter noch……
11 Generäle beschuldigen Macron des Hochverrats

Ein Brief der von General Antoine Martinez am 7. Dezember 2018 geschriebenen und von zehn weiteren Generälen, einem Admiral und einem Oberst sowie dem ehemaligen französischen Verteidigungsminister Charles Millon unterschrieben wurde warnt Macron, dass die Unterzeichnung des UN-Migrationspaktes Frankreich mehr Souveränität entzieht und einen zusätzlichen Grund für die “bereits geschlagenen Menschen” zu “revoltieren” gibt.

In dem Brief wird Macron vorgeworfen, er wäre “schuldig wegen Verleugnung der Demokratie oder des Verrats gegen die Nation…….

Kommentare sind geschlossen.