Das sind die Prognosen von Nostradamus für 2019

These Are Nostradamus' Predictions For 2019

Die Prophezeiungen von Nostradamus erstrecken sich auf das kommende Jahr 2019. Im Mittelpunkt der Vorhersagen stehen Gerechtigkeit und Naturkatastrophen wie Erdbeben und Hurrikanes in verschiedenen Staaten.

Laut Nostradamus wird 2019 kein Jahr des finanziellen Wohlstands sein, weshalb Risiko und Innovation erforderlich sind, um diesen Wohlstand zu steigern. Obwohl nicht als das Jahr des finanziellen Wohlstands vorhergesagt, wird der Aktienmarkt in den Sommermonaten gut abschneiden.

Nostradamus sagte auch, dass wir auf sozialer Ebene offener sein werden.

Aus gesundheitlicher Sicht prognostiziert Nostradamus neue Entwicklungen in diesem Gebiet und weist auch darauf hin, dass wir auf alle Gesundheitsprobleme achten sollten.

Viele Menschen finden diese Vorhersagen signifikant, weil Nostradamus über siebzig Prozent seiner bisherigen Vorhersagen erfüllt hat. Dazu gehören die Herrschaft Napoleons, der Zweite Weltkrieg, der Aufstieg Hitlers und die Ermordung JFKs, um nur einige zu nennen.

Weitere Vorhersagen von Nostradamus für 2019:

1) Viele europäische Länder werden mit Überschwemmungen von erheblichem Ausmaß zu kämpfen haben.

2) Der Terrorismus wird in Europa und den Vereinigten Staaten zunehmen.

3) Einwanderung, Terrorismus und Krieg werden das Ergebnis eines zunehmenden religiösen Extremismus im Nahen Osten sein.

4) Die politischen Führer werden sich auf Lösungen für den Klimawandel einigen.

5) Der Dritte Weltkrieg findet statt und wird von zwei Supermächten ausgetragen, er wird ungefähr 27 Jahre andauern.

6) Ein großes Erbeben wird Kalifornien/USA, Kanada und Island erschüttern.

7) Der Mensch wird in der Lage sein, mit Tieren zu sprechen.

8) Die Medizin wird erhebliche Fortschritte machen und das Leben der Menschen in großem Stil verlängern, mit Schätzungen das wir bis zu 200 Jahre alt werden können.

Nostradamus riskierte, von der katholischen Kirche verfolgt zu werden, als er die Zukunft für die nächsten zwanzig Jahrhunderte seiner Zeit voraussagte. Er veröffentlichte viele seiner Prophezeiungen zwischen 1555 und 1557. Er starb kurz darauf 1566. Quelle:

Kommentare sind geschlossen.