Kriegsvorbereitungen in der Ukraine?! Zwangsrekrutierungen an den Metro-Stationen!

Poroschenko lässt junge ukrainische Männer vor der Metro in Kiew “einfangen”

Bildergebnis für Рейд военкоматов: В Киеве военные и полицейские останавливали и проверяли документы у мужчин …

Der ukrainische TV-Sender 112. zeigt, wie die ukrainische Polizei im Auftrag von Poroschenkos Regime – die Ausweispapiere von jungen ukrainischen Männern im wehrfähigen Alter an den Eingängen zu den Kiewer Metro-Stationen kontrollieren und diese dann für den Militärdienst “einfangen” lässt.

Nach dem die Polizei und auch die Mitarbeit des ukrainischen Verteidigungsministeriums – die jungen ukrainischen Männer kontrolliert hat – werden diese danach zur Polizeistation gebracht, dort wird ihnen dann der “Einberufungsbescheid” übergeben und sie werden direkt in die “ukrainische Armee” eingezogen. Es sollen schon Zahlreiche Junge Männer zwangsrekrutiert worden sein.

Video und Quelle:

Kommentare sind geschlossen.