EU-Armee? Frankreichs Polizei-Panzer mit EU-Flagge gegen die Bevölkerung!

Die von Macro-Regierung eingesetzten gepanzerten Fahrzeuge gehen momentan Viral, da diese eine EU-Flagge aufweisen. Sind das nun die ersten anzeichne der von den Politikern geforderten EU-Armee?

https://i2.wp.com/www.zerohedge.com/sites/default/files/inline-images/eu%20armored.jpg?resize=378%2C292&ssl=1

Der Begriff einer EU-Armee ist nicht neu – denn sowohl der französische Präsident Emmanuel Macron als auch Bundeskanzlerin Angela Merkel haben die Idee aufgegriffen.

Im November sagte Merkel: “Die Zeiten, in denen wir uns bedingungslos auf andere verlassen können, sind vorbei”, und fügte hinzu: “Wir sollten an einer Vision arbeiten, um eines Tages eine echte europäische Armee aufzubauen”.

Anfang November sagte Macron dem französischen Radio Europe 1, dass die Europäer ohne eine “wahre, europäische Armee” nicht geschützt werden können.

“Ich glaube an das Projekt eines souveränen Europas”, sagte Macron und fügte hinzu: “Wir werden Europa nicht schützen, wenn wir uns nicht für eine echte europäische Armee entscheiden”.

Also – war das mit einer EU-Flagge abgebildete Fahrzeug zur Bekämpfung von Ausschreitungen das erste Anzeichen für eine in Frankreich operierende EU-Armee, oder gibt es eine andere Erklärung dafür?

….passend dazu……
War die EU-Armee in Paris bereits im Einsatz?

Es waren gepanzerte Fahrzeuge mit der EU-Flagge drauf, die am Samstag gegen die Gelben Westen eingesetzt wurden und die Barrikaden plattgewalzt haben. Anstatt die französische Tricolore-Flagge zu tragen, trugen die Fahrzeuge die EU-Flagge, was für mich ein Zeichen ist, die EU-Armee gibt es bereits und geht gegen die demonstrierenden EU……

Kommentare sind geschlossen.