Pamela Anderson – Die Gelben Westen und ich

Pamela Anderson  Bild: Reuters: Philippe Wojazer

Headshot of Pamela Anderson, looking to the right of the image, mid-speech.

Ich freue mich, dass die Medien bemerkt haben, dass mein kurzes Tweet die Situation in Frankreich, meinem Wahlheimatland, aufgreift, das in den letzten Wochen eine Reihe von Massenprotesten erlebt hat.

Einige Anhänger beschuldigten mich, den Ausschreitungen und der Gewalt “Unterstützung zu gewähren” und das Problem nicht zu verstehen. Das ist so voreingenommen. Warum? Mal sehen! Warum diese Proteste jetzt?

Anstatt von den brennenden Bildern hypnotisiert zu sein, wollte ich fragen: “Woher kamen die Proteste?”

Die “Gelben Westen” (“Gilets Jaune”, benannt nach den Schutzwesten für den Straßenverkehr) sind eine Massenbewegung des Volkes gegen das derzeitige…..

Kommentare sind geschlossen.