NATO behauptet, dass sie den Schlüssel zur Abwehr der russischen Verteidigung gefunden hat

…..es wird geplant spioniert und vorbereitet auf den Tag X……

Bildergebnis für NATO Claims It Has Found Key to DEFEATING Russia’s Defense

Die NATO hat die Schlüssel zur Überwindung der russischen Verteidigung auf der Krim und in Kaliningrad gefunden, sagte der Leiter der neu restaurierten US-Zweiten Flotte, Vizeadmiral Andrew Lewis, zitiert von der Business Insider Zeitung.

Insbesondere hat das US-Militär besonderes Augenmerk auf die Taktik der russischen Truppen gelegt, nach der Russland das so genannte Denialgebiet (A2/AD), d.h. die Verweigerung oder das Verbot des Zugangs ausländischer Truppen zu strategisch wichtigen Gebieten, ständig erweitert.

Der ehemalige Kommandant der US-Landkräfte in Europa sagte, dass das Potenzial Russlands, den Zugang zu strategischen Punkten zu blockieren, von Region zu Region unterschiedlich ist.

Die wohl wichtigsten sind in Kalingrad und auf der Krim. Luft- und Raketenabwehrraketen und Anti-Schiffs-Raketen und mehreren tausend Truppen” von der russischen Armee, Marine und Luftwaffe, sagte Hodges. “Das ist Teil der Erstellung eines Bogens von A2/AD, wenn Sie so wollen.”

Darüber hinaus fügte er hinzu, dass zusammen mit den Mitteln der elektronischen Kriegsführung und den Radaren die Möglichkeiten der Vertreibung von NATO-Streitkräften in diesen Regionen erheblich eingeschränkt werden können.

Laut Vizeadmiral Andrew Lewis, der von der Zeitung zitiert wird, weiß die NATO jedoch, wie man mit dieser Taktik des russischen Militärs umgeht.

“Ohne auf Dinge einzugehen, über die ich nicht sprechen sollte, bin ich zuversichtlich, dass wir in einer A2/AD-Umgebung, also in einer umkämpften Umgebung, operieren können”, sagte Lewis auf die Frage nach Kaliningrad und A2/AD. “Tatsächlich weiß ich, dass wir das können.”

“Ich weiß, dass wir es mit unserer Trägerkraft können. Wir haben einen sehr klaren Weg, das zu tun. Es basiert auf Manövern”, fügte er hinzu. “Es basiert auf physischen Manövern. Es basiert auf Manövern im Spektrum, und es basiert auf unserer Fähigkeit ruhig zu bleiben und zu reden, wenn es Zeit ist zu reden.”

Darüber hinaus fügte Lewis hinzu, dass die Mitglieder der Atlantic Alliance diesem Thema seit mehreren Jahren besondere Aufmerksamkeit schenken und “ernsthafte Fortschritte” erzielt haben.

NATO Claims It Has Found Key to DEFEATING Russia’s Defense

Kommentare sind geschlossen.