Russlands Präsident Wladimir Putin zur aktuellen Weltlage

Dr. Alexander von Paleske — 5.12. 2018 — Folgendes Statement fand ich heute in meiner Mailbox:

Wladimir Putin
Präsident Russlands
Kreml
Moskau

Dobroje utro ,
Guten Morgen Völker der Welt,
Ich bin von der für Russland sehr erfolgreichen G-20 Konferenz in Buenos Aires zurückgekehrt. Das Interesse daran, wie ich die Weltlage beurteile, war sehr gross, nein, überwältigend

Erfrischend mit MBS
Erfrischend waren insbesondere die Gespräche mit dem saudischen Prinzen Mohamed bin Salman (MBS). Wir haben uns wie zwei alte Freunde ganz, ganz herzlich begrüsst, fast umarmt..DSC04395

Natürlich weiss ich von meinem Geheimdienst GRU, dass MBS den Mord an diesem Jounalisten Khashoggi angeordnet hat. Aber das interessiert mich nicht weiter. Auch ich habe bei einigen Staatsfeinden im Ausland die…..

Kommentare sind geschlossen.