Fällt aus, wegen is‘ nich‘!

Fällt aus, wegen is' nich'!

Werte Weggefährten,

hier und jetzt einmal eine hoffentlich unmissverständliche Ansage:

Ich habe die Nase voll von diesem Irlmaier-Unsinn
und der damit verbundenen Panikmache!

Ja, vor einigen Jahren war die Zusammenfassung der ganzen Schauungen, federführend hier Stephan Berndt mit seiner von mir hoch-respektierten, bahnbrechenden Arbeit, ein wahrlich schlüssiges und denkbares Szenario. Doch diese Nummer hat sich erledigt!

Das ist alles Teil des falschen Plans und dieser falsche Plan „fällt aus, wegen is‘ nich‘!“, begreift das endlich.

Werdet Erwachsen und hört auf, Euch diesem Unsinn hinzugeben. Statt dieses Monster von Weltuntergang zu füttern, leitet Eure wertvolle Energie stattdessen endlich in die Schöpfung einer besseren Zukunft, eines besseren Plans!

Es ist ja kaum auszuhalten, was hier im Forum für eine Angstmache und damit verbundene Spaltung versucht wird. :kopfschüttel:……

Kommentare sind geschlossen.