Aktuell sind zahlreiche Ereignisse zu beobachten, die als mögliche Auslöser für z.B. einen Einbruch an den Aktienmärkten oder

Aktuell sind zahlreiche Ereignisse zu beobachten, die als mögliche Auslöser für z.B. einen Einbruch an den Aktienmärkten oder zu politischen/sozialen Unruhen führen können.

Anbei eine “kleine Sammlung” von Themen, die es im Auge zu behalten gilt:

Migrantenkarawane an der US-Grenze angekommen

Mehr als 500 Migranten aus Honduras sind an der US-Grenze zu Mexiko angekommen und haben versucht mit Gewalt auf US-Boden zu gelangen. Die mexikanische Polizei hat daraufhin diese Migranten verhaftet, nachdem diese von US- und mexikanischen Grenzbeamten mit Tränengas und Gummigeschossen am Übertritt gehindert wurden. Die mexikanische Regierung will die 500 Migranten aufgrund der Verletzung des US-Immigrationsgesetzes zurückführen. Viele betrachten diesen Vorfall als Vorboten weiterer gewalttätiger Versuche die USA zu erreichen. Manche sprechen gar von einer Invasion weil 90% der Migranten junge Männer im militärfähigen Alter sind.

Zusammenbruch der Ordnung in Venezuela……

Kommentare sind geschlossen.