Dirk Pohlmann • “Wikipedia oder Wikihausen?” , Vortrag bei “koblenz: im dialog”

HURRA, HURRA, Dirk Pohlmann ist auf “Mainz FreeTV”! Und das meine ich wirklich in jeglicher Hinsicht ernst: Ich präsentiere voller Stolz: DiiiiiiIIIIRK POHLMANN, mit einem hervorragenden Vortrag über die WIKIPEDIA. Und es macht mich auch Stolz Euch damit einen Vortrag über ein Thema präsentieren zu können, in dem ich auch eine winzige Aktie halte, mit meiner Animation des Netzwerkes in Markus Fiedlers zweitem Film über die Wikipedia, namens: “ZENSUR”, der hier im Vortrag auch gezeigt wird:

Dirk Pohlmann in Koblenz mal persönlich kennen zu lerne und ihn auch mal drücken zu können, denn telefoniert hatten wir schon mal, war toll, seither telefonieren wir ab und an und ich kann Euch nur soviel verraten, Dirk kann fantastisch gut Witze erzählen! ;-)

Markus Fiedler und Dirk Pohlmann machen inzwischen zusammen den Videoblog “Geschichten aus Wikihausen”, deren Playlist auf “Gruppe42” ich auch unten verlinken werde. Hier arbeiten sie das zusammen auf, über das Dirk in diesem Vortrag hier referiert.

Kommentare sind geschlossen.