Russische Nachrichtenagentur: Wie steht Deutschland zur Kündigung des INF-Vertrages durch die USA?

Ich stelle immer wieder fest, dass in Russland das Interesse an Deutschland sehr groß ist. Tass berichtet täglich über die deutsche Politik, wobei das keine russische Propaganda ist, sondern in der Regel aus deutschen Medien zitiert wird. In den großen Nachrichtensendungen beobachtet man die deutsche Politik sehr genau, auch die Innenpolitik. Aber es hat mich positiv überrascht, als eine russische Nachrichtenagentur sich bei mir gemeldet hat und von mir eine Einschätzung der deutschen Sicht auf ein bestimmtes Thema bekommen wollte.
Vor einigen Tagen wurde ich von der privaten russischen Nachrichtenagentur Inforos gebeten, einen Artikel über den angedrohten Ausstieg der USA aus….

Kommentare sind geschlossen.