Merkel und der Migrationspakt – In wessen Interesse ist der Pakt und was bedeutet er?

Noch-Kanzlerin Merkel hat heute eine international beachtete Rede im Bundestag gehalten, anstatt jedoch über das Thema Bundeshaushalt zu sprechen, war der Migrationspakt ein wichtiges Thema. Merkel hat diesen Pakt verteidigt und das fand auch internationales Echo. Da wollen wir uns Merkels Aussagen, das Presse-Echo und den Pakt selbst doch einmal näher ansehen.
Merkel sprach über ein Thema, das ihr ja immer wichtig war, die internationale Zusammenarbeit. Der Spiegel zitiert sie folgendermaßen: „“Entweder man gehört zu denen, die glauben, sie können alles alleine lösen und müssen nur an sich…..
…..und passen dazu….
Jurist stellt Eilantrag, um Merkel die Unterzeichnung des UN-Migrationspaktes zu untersagen

Merkel will die freiheitlich-demokratische Grundordnung durch die Unterzeichnung des UN-Migrationspaktes beseitigen. Dessen ist sich ein Jurist sicher. Um diese Unterzeichnung zu verhindern, hat er einen Eilantrag an das Bundesverfassungsgericht gesendet. Mehr…….

Kommentare sind geschlossen.