Fox News: “Kalifornische Waldbrände auf “chirurgische” Drohnenlaserangriffe zurückzuführen”

Fox News: “Kalifornische Waldbrände auf “chirurgische” Drohnenlaserangriffe zurückzuführen”, nachweislich Luzifers grauenvolle Illuminaten-NWO Agenda 21 nochmals in Arbeit

Ich habe über die kalifornischen Waldbrände geschrieben und gezeigt, dass es sich um von Menschen-gemachte Massenmorde handelt. Wie Dane Wigington glaubte ich, dass die kalifornischen Brände durch Chemtrail-Dürre und brennbares Fall-out verursacht wären – und sie haben wohl auch beigetragen
Ich konnte mir jedoch nicht den vollen Umfang der bösen Kraft hinter diesen Bränden vorstellen.
In den USA gibt es einen enormen Aufbau von Hass zwischen Trumps Faschisten und den  NWO-Kommunisten der Demokraten – der jetzt zu gezielten Zerstörungen und Massenmord führt. Dies ist ein Bürgerkrieg der…..

Kommentare sind geschlossen.