Der Staat frisst seiner Bürger: 48.000 Rentner müssen 2019 erstmals Steuern zahlen

Dieser Staat ist eines der gefährlichsten Vampire, so viel Blut wurde den Bürgern noch nie ausgesaugt. Jetzt trifft es auch die Alten, die überwiegend sowieso schon von ihrem schwerverdienten Geld über die Hälfte dem Staat übergeben mussten: Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Im kommenden Jahr müssen nach Angaben der Bundesregierung voraussichtlich 48.000 Rentner erstmals Steuern zahlen. Das geht aus der Antwort des Bundesfinanzministeriums auf eine Anfrage des Linken-……

…und mehr aus Deutschland……
Studenten und Obdachlose dürfen nicht in leere Asylunterkünfte

BERLIN. Die Berliner Sozialsenatorin Elke Breitenbach (Linke) hat die Nutzung leerstehender Flüchtlingsunterkünfte für Studenten und Obdachlose abgelehnt. „Wir brauchen die Unterkünfte für Flüchtlinge“, sagte sie dem RBB.

Laut Breitenbach gibt es in der Hauptstadt derzeit rund 3.000 freie Plätze in den….

Kommentare sind geschlossen.