König Salman verspricht, dass Saudi-Arabien das “Scharia-Gesetz Gottes” erfüllen wird

Der saudische König Salman bin Abdulaziz sprach am Montag in Riad vor dem Shoura Council und skizzierte die Haltung seines Landes zu verschiedenen internationalen Themen.

Der Saudi-König betonte, dass “dieses Land nicht davon absehen wird, Gottes Scharia-Gesetz zu erfüllen”, nachdem es erwähnt hat, dass seine Beteiligung am jemenitischen Krieg “eine Pflicht ist, das jemenitische Volk zu unterstützen”.

“Das Königreich wurde auf dem islamischen System gegründet, das auf der Erfüllung der Gerechtigkeit basiert, und ist stolz auf die Bemühungen der Justiz und der Staatsanwaltschaft, die Nation zu führen und die Verantwortung zu übernehmen”, betonte König Salman.

King Salman pledges Saudi Arabia will fulfill ‘God’s sharia law’ (video)

Kommentare sind geschlossen.