Die Sicht der Anderen: Das russische Fernsehen über die Idee einer europäischen Armee

In der Sendung “Nachrichten der Woche” beschäftigte sich das russische Fernsehen mit der Idee von Macron, eine europäische Armee zu gründen, um Europa “vor China, Russland und den USA zu schützen”. Auch Merkel hat sich für die Idee ausgesprochen, wenn auch wohl aus anderen Gründen. Ich übersetze hier den Beitrag des russischen Fernsehens.

Beginn der Übersetzung:
Die Operationen der syrischen Regierungsarmee zur Befreiung des Landes von Terroristen steht kurz vor dem Abschluss, aber es gibt auch ein…..
….passend dazu……
Die Sicht der Anderen: Das russische Fernsehen über die Verarmung der Ukraine unter Poroschenko
ch habe in der letzten Zeit mehrmals über die Situation in der Ukraine geschrieben, wo es wegen unbezahlter Rechnungen vielerorts keine Heizung und kein warmes Wasser mehr gibt. Ich berichte vor allem auch darüber, weil die deutschen Medien dieses Thema komplett totschweigen. Am Sonntag hat auch das russische Fernsehen in der Sendung “Nachrichten der Woche” über die Situation in der Ukraine berichtet, ich übersetze den Beitrag hier.
Beginn der Übersetzung:
Die Ukraine, wo es bereits geschneit hat, ist nicht bereit für den Winter. So sehr, dass nun “kalte Unruhen” begannen. Mit schwarzem Rauch von brennenden Reifen vor Stadtverwaltungen, mit spontaner Stürmung von Stadtwerken zur Öffnung der …..

Kommentare sind geschlossen.