Betrunken!? EU-Chef Jean-Claude Juncker ist nicht mehr in der Lage sich richtig zu kleiden?! ☛ ☛ Up-Date 18.11.18

Neues Video zeigt EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker wieder betrunken?!

Junckers Schuhe passen nicht zusammen. Er scheint die Fähigkeit verloren zu haben, sich richtig zu kleiden.

Der Clip zeigt Juncker in Aktion mit einem Helfer, der zu bemerken scheint, dass einer seiner Schuhe schwarz und der andere braun ist. Juncker verlässt dann schwankend das Podium.

Erschreckend ist wie alt der 63 Jährige aussieht, passt irgendwie zum Bild der EU.

 

Das Video wurde zwischenzeitlich von Twitter gelöscht.

Wir haben es jedoch noch wo anders gefunden…;)

 

…..oder alles nur eine optische Täuschung?

Up-Date vom 18.11.

Uns erreichten unzählige Mails, das dieses Video vollkommen falsch interpretiert worden ist. Auch auf diversen Webseiten wird Diskutiert ob es sich hierbei um Fake-News handelt. Wir wollen es natürlich nicht versäumen dieser alternativen Meinungen zu veröffentlichen.

Hier nun also eine kleine Zusammenfassung dazu.

-Die Bilder sind manipuliert…..

-Das Licht fällt unglücklicherweise in einem falschen Winkel auf die Schuhe so das einer in einer helleren Farbe erscheint.

Es handelt sich um einen Pixelfehler

-Der Russe hat es manipuliert…..daher Putin war es

-Das Video wurde geschnitten: Herr Juncker hatte vorher einen Hustenanfall worauf einer der Mitarbeiter ihn empfahl einen Hustensaft zu trinken, darauf ging er…..

-Ischias Beschwerden können zeitweise die Sehnerven beeinflussen….

-Der Chinese hat es manipuliert…..

-Junkcher hat mit Absicht einen braunen Schuh angezogen, damit er weiß wo rechts ist.

-Die Nord-Koreaner haben es manipuliert

-Der Schuhputzer vor dem Eingang des EU-Gebäudes hatte eine falsche Farbe verwendet.

– Juncker meinte es waren Außerirdische…dazu ein…Video

noch eine kleine Auswahl an “Köstlichen” Videos des Herrn Junckers

Kommentare sind geschlossen.