Krasse Manipulationen von Klicks bei YouTube?!

Hatte mir eben mal die Mühe gemacht und kurz die Klick-zahlen von YouTube mit der Statistik auf unserer Webseite verglichen. Es ist übrigens nicht das erste mal das es so hohe Unterschiede aufweist. Teilweise bis zu 3000 Klicks je nach Video. Auch unsere Videos werden auf YouTube drastisch nach unten Manipuliert.

Es ist ja bekannt das YouTube die Klick-zahlen nach unten korrigiert, aber das schlägt alles vorherige. Der Titel ist übrigens seit drei Tagen auf Platz eins unserer Top 10 und hat bis jetzt über 5000 Leser veranlasst es sich an zu sehen….und jetzt schaut mal die Klicks von YouTube?!…oder ist YouTube einfach sehr langsam im Zählen?

Stand der Klicks per 2. November 13.30 Klick Bild für größer

und hier der Screenshot vom YouTube-Video per 2. November 13.30

Kommentare sind geschlossen.