ERSTMALS ZUSAMMEN “ON STAGE”: MIT NEUEN UND BRISANTEN FAKTEN DR. MICHAEL LÜDERS UND DR. DANIELE GANSER

uncuttippWANN & WO:
MI 14.11.2018

ORT:
KONGRESSHAUS, LIEBESTRASSE, LIEBESTRASSE 3, 8400 WINTERTHUR

PREIS:
AB CHF 30.-

PROGRAMM:
18:00 TÜRÖFFNUNG,
SNACKBAR MIT GETRÄNKEN

19:00 VORTRÄGE
DR. MICHAEL LÜDERS UND DR. DANIELE GANSER

21:30 BUCHSIGNIERUNG

TICKETS Vorverkauf bei Ticketcorner unter der Nummer 0900 800 800 (CHF 1.19/min), übers Internet: www.ticketcorner.ch, Vorverkaufsstellen von Ticketcorner: Die Schweizerische Post, Manor, Coop City und bei allen weiteren Ticketcorner Vorverkaufsstellen sowie in der Tourist Information im Hauptbahnhof Winterthur oder übers Internet: www.ticket.winterthur.ch

«Dr. Michael Lüders ist Spiegel-Bestsellerautor der Bücher «Wer den Wind sät» und «Die den Sturm ernten» sowie des kürzlich erschienenen Buches «Armageddon im Orient». Als ausgewiesener Nahostexperte für grosse TV-Sender und Verlage hält er Vorträge über das Spannungsverhältnis zwischen dem Westen und der arabisch-islamischen Welt in den USA, Europa, Asien und Afrika.»

«Dr. Daniele Ganser ist der Wilhelm Tell unter den Historikern. Dass er sich mit seiner Forschung über verdeckte Kriegsführung und seinem Bestsellerbuch «Ilegale Kriege» nicht nur Freunde machen würde, wusste er von Anfang an. Heute referiert er vor ausverkauften Sälen und einem Millionenpublikum auf Youtube.»

Kommentare sind geschlossen.