Das Netanjahu Regime verweigerte zwei US-Ärzten den Eintritt nach Gaza,Ghetto

Paramedics carrying an injured Palestinian protester during a demonstration on the beach near the maritime border with Israel, October 1, 2018.AFP

Unglaublich! Das Netanjahu Regime verweigerte zwei US-Ärzten den Eintritt nach Gaza,Ghetto, weil sie jüdisch sind und BDS unterstützen, Rassismus pur.! Stellen wir uns einmal vor, die Türkei würde das machen, was würde das für internationale Proteste hageln. Aber vergessen wir nicht, es gibt nur einen “Jüdischen Besatzerstaat” der ein “Konzentrationslager” Gaza betreibt und die heuchlerische Staatengemeinschaft schweigt dazu.! Evelyn Hecht-Galinski

Israel Bars Two Members of U.S. Medical Delegation From Entering Gaza Because They’re Jewish

Kommentare sind geschlossen.