Spirulina: 10 Gründe für den Gebrauch dieses Superfoods

Spirulina: 10 Gründe für den Gebrauch dieses SuperfoodsSpirulina

Die Alge ist blaugrün, unglaublich gesund, wird aber oft übersehen oder missverstanden. Spirulina kommt vielleicht nicht aus der Pandora, aber sie wächst in anderen exotischen Orten rund um den Globus.

Diese blaugrüne Alge ist eine Süßwasserpflanze, die heute zu den am besten erforschten gehört und über die, zusammen mit ihrer Cousine Chlorella heute am häufigsten geredet wird. Spirulina wird auf der ganzen Welt von Mexiko über Afrika bis hin zu Hawaii angebaut und ist bekannt für ihren intensiven Geschmack und ihr noch stärkeres Nährstoffprofil.

Während Du es vielleicht nur als Bestandteil Deiner grünen Smoothies, Energieriegel und natürlichen Nahrungsergänzungsmittel wahrgenommen hast, sind die Vorteile von Spirulina so tiefgründig, dass sie täglich eingenommen werden können, um Deine Gesundheit wiederherzustellen und zu revitalisieren! Bis heute….

Kommentare sind geschlossen.