11 Fakten über Sauerstoff, die Du wahrscheinlich nicht wusstest

11 Fakten über Sauerstoff, die Du wahrscheinlich nicht wusstestSauerstoff = Leben

Wir nehmen Sauerstoff als etwas selbstverständliches an. Ich denke, dass die meisten von uns tief im Inneren wissen, dass Sauerstoff lebensnotwendig ist. Wir denken jedoch oft nicht darüber nach.

Wir wissen wahrscheinlich mehr Details über das Liebesleben des neuesten Promipaares oder über das Fernsehprogramm, als über Sauerstoff. Heute werden wir 11 Fakten über Sauerstoff betrachten, die Du vielleicht nicht kennst.

Hier sind 11 Fakten über Sauerstoff
1. Wenig von dem was wir atmen, ist Sauerstoff

Sauerstoff ist für das gesamte Leben auf diesem Planeten notwendig, aber er macht nur einen kleinen Teil der Luft aus, die wir atmen. Stickstoff macht 78% der Erdatmosphäre aus, während Sauerstoff bei etwa 21% liegt. Stickstoff ist wichtig, aber Sauerstoff ist wichtiger.

Leider ist der Sauerstoffgehalt weltweit aufgrund der Verbrennung fossiler Brennstoffe und der daraus…..

Kommentare sind geschlossen.