Klimawandel und Kryptowährung

ClimateViewer News Logo

Heute hat mich eine Leserzuschrift erreicht, die ich gerne (ich habe etwas die Rechtschreibung korrigiert) weiterreichen möchte:

Hallo,

nachfolgend die Infos über Klimawandel und Kryptowährung, die es hoffentlich verdienen, verbreitet zu werden! Bitte sichten und ggf. veröffentlichen!

Neueste Recherchen von https://climateviewer.com haben gezeigt, dass Unternehmen zur Erzeugung von Wasser in der Atmosphäre und mittels Ionenerhitzer (HAARP) Hurricanes zum Transport von Wasser verantwortlich sind, um wasserarme Staaten damit zu beglücken, für Bezahlung (Kryptowährung natürlich). In den betreffenden Berichten von https://climateviewer.com werden die Firmen mit ihren Homepages als auch Methoden der Wassererzeugung durch Ionospheric Modification und Cloud Ionization und der Wassertransport durch Hurricanes gezeigt und bewiesen!

Dabei ist anzumerken, das……

Kommentare sind geschlossen.