Paukenschlag – Wikileaks enthüllt neuen Korruptionsskandal!

Dass die US-Nato-Koalition eine Invasion des Nahen Ostens schon seit langer Zeit geplant hatte, bestätigte der Vier-Sterne-General Wesley Clark in einem aufschlussreichen Interview:

Gen. Clark: “Nur 10 Tage nach dem 11.09.2001 wurde mir im Pentagon mitgeteilt, dass wir entschieden haben Krieg im Irak zu führen!”
Amy Goodman: “Wir führen Krieg gegen den Irak? Warum?”

Gen. Clark: Wir wissen es nicht!
Später im Video ist von einem Memo des Verteidigungsministeriums die Rede, welches Clark erhalten hat, das besagt dass die USA innerhalb von 5 Jahren 7 Länder ausschalten wollen. Wer den brisanten Polit-Thriller “Die drei Tag des Condor” aus dem Jahr 1975 gesehen hat, dem müsste aufgefallen sein, dass dieses Szenario bereits damals sehr detailliert prophezeit wurde. Videos und mehr…..

Kommentare sind geschlossen.