Schlechte Kohlenhydrate erhöhen das Krebsrisiko um bis zu 88 Prozent

Schlechte Kohlenhydrate erhöhen das Krebsrisiko um bis zu 88 ProzentSchlechte Kohlenhydrate und Krebs

Es gibt immer mehr Beweise dafür, wie schädlich bestimmte Kohlenhydrate (“schlechte Kohlenhydrate”) für unsere Gesundheit sein können. Eine kürzlich durchgeführte Studie motiviert uns sogar noch mehr dazu, Zucker zu eliminieren, da dieser das Wachstum von Krebszellen fördert.

Die Studie ergab, dass der Verzehr von Lebensmitteln, die reich an ungesunden Kohlenhydraten sind, das Risiko für Prostatakrebs deutlich erhöhen kann. Prostatakrebs ist die zweithäufigste Todesursache bei Männern.

Zuckerhaltige Getränke und verarbeitete Lebensmittel sind die schädlichsten Kohlenhydrate

Schlechte Kohlenhydrate beziehen sich auf verarbeitete Lebensmittel und zuckerhaltige Getränke, die für ihren……

Kommentare sind geschlossen.