11 Dinge, die Sie vielleicht noch nicht wussten über den 11. September 2001

Der 11. September 2001 („9/11“) war das „Schlüsselereignis“, welches den Weg für eine völlig neue Ära der Kriegsführung  und totalitären Kontrolle den Weg bereitet hat, und auf dem wir uns derzeit befinden.

Verständlicherweise fällt es den Menschen heute schwer, daran zurückzudenken. Es ist schwer für zukunftsorientierte Aktivisten oder Menschen sich mit der Vergangenheit zu beschäftigen, zumal wir uns nun gegen Ende des Jahrzehnts und in einer gewissen Stagnation befinden. Über so viele Jahre in Folge hinweg schienen die Bemühungen der Aktivisten erfolglos zu sein. Wir können die Wahrheit nur so und so oft erklären, und auf so und so viele Arten, bevor wir erkennen müssen, dass die meisten Menschen sich dafür entscheiden werden, sich nicht darum zu kümmern, egal wie wichtig oder wahr sie ist.

Das ist die Atmosphäre, welche das immer noch bedeutende Thema des 11. September umgibt, nun 17 Jahre später. Von wem kann man erwarten, dass er jetzt noch aufwacht?

Die einzigen Menschen, die noch etwas Wahrheit über dieses Thema erfahren….

Kommentare sind geschlossen.