Wie angeblich neutrale “Enthüllungsplattformen” gesteuert werden – dieses Mal im Fall Skripal

Bildergebnis für Skripal
Nun gibt es also Neuigkeiten zum Fall Skripal. Diesmal wurde angeblich die wahre Identität eines der Beschuldigten aufgedeckt und natürlich handelt es sich um einen Agenten des russischen Geheimdienstes GRU. Sogar um einen Oberst, also der letzte Dienstgrad vor General. Frage: von wem stammt die Information?
 
Die Information, wer hätte das gedacht, ist von Bellingcat. Und für alle, die nicht wissen, wer Bellingcat ist, möchte ich das kurz erklären.
 
Immer, wenn die USA oder England einen Gegner in ein schlechtes Licht stellen möchte, ist Bellingcat zur Stelle. Wenn Sie in den Medien davon lesen, dass die Rakete, die das malaysische Flugzeug über der Ukraine abgeschossen hat, aus Russland…..

Kommentare sind geschlossen.