Chuck Baldwin fasst es zusammen: Trump hat es vergeigt

Anm.d.Ü.: Ich kann ich gut daran erinnern, wie glücklich ich war, als ich die enttäuschten Gesichter im ZDF bei der „US-Wahlparty“ 2016 sah. Gott sei Dank keine Hillary, dachte ich (und das denk ich auch heute noch). Und wie hoffnungsvoll war ich nach den Wahlkampf-Ankündigungen von Trump, wie er in seinen Reden über die „Irak-Lügen“ von Bush Jr. sprach, die Fehler von Barack Obomber in Syrien verurteilte und ankündigte, er würde Hillary ins Gefängnis schmeißen.

Und dann dieser Auftritt bei der UN, wie Nikki Haley glückselig lächelt, als der POTUS seine Kriegsrhetorik absondert.

Ich geb’s zu – ich wurde verarscht.

Chuck Baldwin fasst es zusammen: Trump hat es vergeigt

von Paul Craig Roberts, 26.09.2018

Als weiteren Beweis für Chuck Baldwins Ansicht füge ich Trumps gestrige UN-Rede hinzu.
Da war Trump, der Washington wegen seiner guten Taten und seiner humanitären und demokratischen Bedenken gegenüber anderen Ländern auf den Rücken klopfte, was anscheinend die Zerstörung von ganz oder teilweise acht Ländern durch Washington in den letzten 20 Jahren einschließt und den Ruin anstelle von einst gut organisierten und gut funktionierenden Ländern bewerkstelligte. Was wirklich auffiel, war Trumps Mitgefühl mit dem iranischen und venezolanischen Volk, als er weitere Sanktionen verhängte. Washingtons Arroganz ist erstaunlich. Hier haben wir Trump, der der Welt sagt, dass Washington die besten Regierungen für den Iran und Venezuela auswählt und beabsichtigt, Gewalt anzuwenden, um Washingtons Wahl einer Regierung ins Amt zu bringen.

Washington hat seit der iranischen Revolution 1978-79 versucht, den Iran zu stürzen, als das iranische Volk den herrschenden amerikanischen Vasallen stürzte und eine Regierung einrichtete, die dem iranischen Volk gegenüber und nicht gegenüber Washington verantwortlich war.

Washington versucht seit 1999, die Bolivarische Revolution von Hugo Chavez zu stürzen, als Chavez die Kontrolle über die Wirtschaft Venezuelas übernahm…..

Kommentare sind geschlossen.