Unglaublich, wie die Hasabara arbeitet und Druck ausübt, so werden alle zu Antisemiten gemacht!

Israel hat eine Twitter/Facebook-Kommandozentrale, um alle Beiträge auf “Antisemitismus” zu überprüfen und der Polizei zu melden.

Ein Video zeigt den Minister für Diaspora-Angelegenheiten Naftali Bennet, wie er damit prahlt, das die israelische Regierung die Posts aller Nutzer von Facebook und Twitter (und ich bin sicher in weiteren sozialen Netzen) ausspioniert, um jeden “Antisemitismus” zu beobachten und belastendes Material für Strafverfolgungsbehörden und Geheimdiensten in europäischen Ländern zu melden, wo man kein Recht auf freie Meinungsäußerung hat (und somit Sklave der Semiten ist).

Während er (Bennett) Facebook und Twitter für die Bekämpfung von “fake news” lobte, sagte er, sie müssten noch mehr tun, um “Antisemitismus” anzugehen, obwohl sie Agenten der ADL (Anti Defamation League) in ihre Organisationen integriert haben.

Diese Juden spionieren unsere Menschen aus und erzählen uns, dass wir nicht einmal das Recht haben in unserem eigenen Land unsere Meinung zu sagen.

Via Evelyn Hecht-Galinski

Israel Has Twitter/Facebook Command Center to Monitor All Posts for “Anti-Semitism” & Report to Police

Kommentare sind geschlossen.